Wir alle müssen uns ab und an Notizen machen, doch besonders viel Freude macht es in dem Werbe-Notizbuch IVORY von Lerche: Werbemittel. Gestalten Sie Ihr ganz individuelles Notizbuch und verschenken Sie es an Ihre Mitarbeiter und an Ihre Kunden. Bei jeder wichtigen Notiz werden Sie in den Köpfen Ihrer Zielgruppe zu finden sein. Alle Informationen zu Preisen, Werbeanbringen und Lieferzeiten finden Sie auf unserem Datenblatt. Der Umschlag Ihres Notizbuches ist ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltbar und Ihrer Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Der Umschlag besteht aus dem lederähnlichen Material Tucson, welches dem Notizbuch einen hochwertigen Look und eine hochwertige Haptik verleiht. Entscheiden Sie sich zwischen 50 verschiedenen Farben und lassen Sie Ihr Werbelogo per Blindprägung oder per Folienprägung auf dem Umschlag anbringen. Außerdem können Sie einzelne Werbeseite im Notizbuch unterbringen.
Sie können zwischen blanko, linierten oder karierten Seiten wählen. Das Notizbuch IVORY Q44 enthält ein Leseband in beige, damit Sie auf Ihre wichtigen Notizen schnellen Zugriff haben. Außerdem befindet sich ein Elastikband, eine Utensilientasche und eine Stiftschlaufe am Notizbuch. Das Werbe-Notizbuch hat eine Größe von 175 x 175 mm und enthält 280 Seiten + 8 Vor- und Hintersatz. Die Mindestbestellmenge liegt bei 100 Stück und die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Auch den Dienstleister NFON aus München konnten die Notizbücher IVORY überzeugen. Nach Kundenwunsch haben wir den Umschlag in aquablau gestaltet und mittig das Werbemotiv per Werbe-Blindprägung platziert. Lerche: ist Experte für individuell gestaltbare und bedruckte Notizbücher.
Klicken Sie hier und gelangen Sie zu weiteren umgesetzten Projekten zum Thema Notizbüchern.