Das feinmaschige, trendige Piqué-Poloshirt ist ein echter Klassiker. Es besteht zu 100% aus langstapeliger, ringgesponnener und gekämmter Baumwolle und wiegt nur 200 g/m². Hakro Active Wear wird regelmäßig auf Schadstoffe nach Öko-Tex Standard geprüft. Das textile Werbemittel ist mit dem typischen Polokragen, einer 3-Loch-Knopfleiste und extra haltbare vernähte, bruchsichere Knöpfen, die "Ton in Ton" mit dem Stoff des Shirts sind, inklusive einem Ersatzknopf, ausgestattet. Außerdem wurde es mit einem Nackenband und doppelt geriegelten Seitenschlitzen verarbeitet. Das Poloshirt ist sowohl für Damen, als auch Herren in den Größen XS-3XL erhältlich und in ungefähr 20 verschiedenen Farben verfügbar. Der textile Werbeträger ist einlaufvorbehandelt und kann deshalb mit einer Waschtemperatur von 60° C gereinigt werden.
Das Poloshirt wurde für die What When Why GmbH & Co. KG aus Stuttgart in der Farbe 27 orange mit Logostick realisiert. Dafür wurde das Logo auf der linken Seite auf Brusthöhe mit schwarzem Garn „Seit 17-zwölf“ in einer Größe von ca. 6x6 cm unterstrichen und umrahmt gestickt. Auf der Rückseite oben wurde auf 7x27 cm die Aufschrift „Crew“ in schwarz verwirklicht.
Poloshirts und andere textile Werbemittel sind beliebte Werbeträger, denn sie bieten genug Platz für Ihre Werbefläche und werden oft und gern getragen. Durch die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten bleibt Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nahezu jedes von Ihnen individuell designte Motiv oder Logo ist durch verschiedene Druckarten oder Stickereien möglich!
Wurde Ihr Interesse an einem eigens gestalteten Poloshirt mit Ihrem Logo geweckt? Schicken Sie uns Ihr persönliches Design oder lassen Sie sich von unserem Grafikteam kompetent beraten. Gerne lassen wir Ihnen auch ein kostenloses Muster zukommen